Über uns

Gemeinsam haben wir schon über 100 Länder bereist, unzählige Hotels besichtigt und getestet, haben uns an den schönsten Stränden gesonnt und großartige Sehenswürdigkeiten bestaunt.

Persönlicher Service ist uns wichtig. Deshalb nehmen wir uns gerne für Sie Zeit und erstellen einen individuellen Reisevorschlag, genau nach Ihren Vorstellungen. Wir freuen uns darauf, Sie an unserer Erfahrung teilhaben zu lassen und mit Ihnen gemeinsam Ihren Traumurlaub zu planen.

 

Doris Erber, Geschäftsführung

Meine Leidenschaft ist das Reisen. Egal wohin – jedoch nach Möglichkeit gerne weit weg. Exotische Länder und Landschaften, unbekannte Kulturen und unerwartete Begegnungen, das fasziniert mich. Und somit zählen auch zu meinen unvergesslichsten Urlaubserlebnissen eine Privatrundreise durch den Oman, ein Besuch bei den Buschmännern in Tansania und eine Trekking Tour in Nepal.

Beruflich kümmere ich mich neben der sorgfältigen Ausarbeitung von individuellen Fernreisen um die Organisation unserer Großgruppen, Kreuzfahrten und Golfreisen.

doris.erber@profitours.com
05358 3691

Birgit Sailer, Gruppen und Vereine

In der Gruppe verreisen. Nach über 30 Jahren in der „Branche“ kenne ich unzählige Sehenswürdigkeiten in Europas, die trendigsten Ausstellungen, die interessantesten Museen, die coolsten Parks und hab natürlich unzählige Ideen für einen spannenden Wochenendtrip.
Für das Gelingen jeder Gruppenreise ist eine perfekte Organisation unerlässlich. Egal wie groß oder klein die Gruppe ist, Restaurants und Reiseleiter müssen reserviert werden, Busse, Transfers und Ausflüge bestellt. Ich kümmere mich darum, dass Ihr Ausflug mit dem Gesangsverein, dem Kartenspielerclub oder der Turnrunde, Ihre Fanreise, der Betriebsausflug oder die Kreuzfahrt mit Gleichgesinnten ein voller Erfolg wird.

Privat verbringe ich meinen „Entschleunigungs-Urlaub“ auf Lanzarote – und zwischendurch begleite ich auch so manche Gruppenreise, was mir Riesen-Spaß macht.

birgit.sailer@profitours.com
05358 3691 1723

Christine Sojer, Reiseberaterin

Die coolsten Locations während eines Kurztrips in die aufregenden und pulsierende Städte Europas sind eine unverzichtbare Gelegenheit den Alltag zu unterbrechen und neuen Elan zu tanken. Dabei entdecke ich die schönsten Plätze der Metropolen genau so gerne wie Geheimtipps abseits des Touristentrubels. Mindestens einmal im Jahr geht es in die Ferne. Ob Asien, die USA oder Europa, am liebsten relaxed mit dem Mietwagen oder mit öffentlichen Fähren und Bussen, um möglichst viel von Land und Leuten kennenzulernen.

christine.sojer@profitours.com
05358 3691 1724

Melanie Steiner, Reiseberaterin

Privat bin ich Winter und Sommer viel in den Tiroler Bergern unterwegs, treffe Freunde und genieße meinen Freizeitstress. Deshalb verbringe ich meinen Traumurlaub gerne in komfortablen Hotels, mit herrlichem Blick auf’s Meer, schönem Strand und gemütlichen Tavernen … neben nix tun und relaxen darf aber auch die kulturelle Vielfalt der einzelnen Länder nicht zu kurz kommen.
Bei Profi Tours konnte ich schon viele Urlaubsgebiete besuchen und Hotels testen. Meine momentanen Favoriten: easy living in Griechenland, Thailand oder auch Norwegen.

melanie.steiner@profitours.com
05358 3691 1725

Cornelia Sammer, Reiseberaterin

Nachdem ich schon mehr als mein halbes Leben (mit Baby-Pausen) bei Profi Tours arbeite, hatte ich viele Gelegenheiten wunderschöne Hotels und Urlaubsgebiete persönlich kennenzulernen. Meine Spezialgebiete sind Europa (gerne auch mit dem Auto), Städtereisen, Badeurlaub aber auch Thailand und die USA. Als-3-fach-Mama haben sich meine Urlaubsgewohnheiten in den letzten Jahren geändert. Und daher kümmere ich mich auch bei Profi Tours im Moment hauptsächlich um familienfreundliche Reisevorschläge. Entspannte Urlaube – so wie ich es für mich und meine Familie auch gerne hätte.

cornelia.sammer@profitours.com
05358 3691 1726

Traumreise noch nicht dabei?

Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie eine e-Mail.
Wir kennen die schönsten Plätze auf der Welt und beraten Sie gerne.

Zum KontaktformularTEL: +43 5358 3691